Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bravely Second: End Layer : Riesiges Abenteuer, große Lösung

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Schloss Yunohana

Kehrt zurück nach Yunohana und sprecht mit Sakura, dem Angestellten in dem Badehaus. Geht anschließend zum Zentrum zum Schloss Yunohana und sprecht mit dem Mann in der Mitte. Schaut euch die Sequenz an und trefft danach die Entscheidung, wer den Kuchen essen soll. Mit der ersten Option wählt ihr Edea aus, mit der zweiten Option wählt ihr Magnolia aus und mit der dritten Option wählt ihr Tiz aus. Derjenige, der den Kuchen isst, wird für den folgenden Kampf ein Geist sein. Es empfiehlt sich, entweder einen Heiler oder einen Magier auszusuchen, da der Geistzustand einen ausschließlich Magie ausüben lässt.

Kehrt zum Badehaus zurück und betretet die heißen Quellen. Schaut euch die Sequenz an und geht anschließend ganz nach oben in dem Gebäude. Ihr findet ein Schiffssteuerrad. Untersucht das Rad. Das Badehaus wird sich daraufhin in ein Schiff verwandeln. Von nun an könnt ihr das Schiff mithilfe des Schiffsicons auf dem Touchscreen betreten.

Reist nun westwärts nach Hartchild und löst an der dortigen Küste eine Sequenz aus. Geht nach Hartchild und bekämpft nach der Sequenz einen Boss. Geht im Anschluss zur Küste zurück und auf euer Schiff. Reist nach Nordwesten in die Florem-Region. Ankert dort und seht euch die Sequenz an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel