News - Bravely Default: Flying Fairy : Nintendo bestätigt: Titel kommt noch dieses Jahr

  • 3DS
Von Kommentieren

Nach zwischenzeitlicher Verwirrung um die Veröffentlichung von Bravely Default: Flying Fairy, stellt Nintendo of Europe per offizieller Pressemitteilung noch einmal klar, dass das 3DS-Rollenspiel noch dieses Jahr in Europa erscheinen wird. Einen genauen Termin gibt es für den Titel allerdings noch nicht, bisher ist lediglich von Ende 2013 die Rede. Aktuellen Meldungen zufolge wird das Spiel in Europa auf den Namen Bravely Default: Where the Fairy Flies hören. Bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Bravely Default: Flying Fairy ist seit geraumer Zeit in Japan erhältlich. Jüngst hat Square Enix eine erweiterte Fassung zum Spiel angekündigt (wir berichteten). Ob diese ebenfalls hierzulande erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Bravely Default: Flying Fairy - EU Debut Trailer
Erstmals wurde Bravely Default: Flying Fairy nun in Europa per Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel