News - Silicon und Mistwalker : Kooperation der Bravely-Default- und The-Last-Story-Entwickler

  • Wii
  • 3DS
Von Kommentieren

Silicon Studio und Mistwalker, die Entwicklerstudios hinter den Japano-Rollenspielen Bravely Default beziehungsweise The Last Story, geben ihre Zusammenarbeit an einem neuen gemeinsamen Projekt bekannt.

Gemäß der Übersetzung von Gematsu besagt die Ankündigung, dass das neue Projekt von Mistwalkers Vorstellungskraft und der Technologie und "langfristigen Management-Kraft" der Silicon Studios profitieren soll, um etwas zu kreieren, das dem Publikum auf der ganzen Welt gefallen wird.

Wenig mehr ist darüber hinaus bekannt. Lediglich das Setting wurde bestätigt, wonach zu schließen ist, dass es sich dabei um keine Fortsetzung eines bereits bestehenden Titels handeln wird. Ein Concept-Art-Bild wurde der Meldung hinzugefügt, das jedoch schon einmal im Jahr 2009 gezeigt wurde. Unklar ist, ob es sich um denselben Titel handelt, den Mistwalker-Chef Hironobu Sakaguchi erst vor Kurzem gezeigt hat.