Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brash - Spiele zu 300 und Saw : Zwölf Titel schon in Entwicklung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Erst Ende März gab Brash Entertainment bekannt, an Videospielen auf Basis bekannter Filmlizenzen zu arbeiten. Damals war lediglich bekannt, dass es ein Spiel zum Action-Spektakel '300' geben wird. Jetzt wurde ein zweiter Titel angekündigt, der sich auf die Horror-Thriller 'Saw' und dessen Nachfolger konzentriert. Sowohl 'Saw' als auch '300' sollen über Warner Bros. Interactive in den Handel kommen.

    Damit ist das Ende der Fahnenstange aber noch nicht erreicht: In den nächsten fünf Jahren sollen 60 bis 100 Videospiele programmiert und veröffentlicht werden, allesamt auf Basis von Kinofilmen. Derzeit befinden sich neben 'Saw' und '300' noch zehn weitere Titel in Entwicklung, Details liegen allerdings noch keine vor. Brash Entertainment ist die neue Firma von Legendary-Pictures-Geschäftsführer Thomas Tull und Bert Ellis (CEO Brash Music).

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel