Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Botanicula : PC-Spiel kommt für das iPad

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das PC-Spiel Botanicula konnte schon einige Preise abräumen, wie z.B. für seine musikalische Gestaltung. Jetzt kündigten Amanite Design, Macher von Machinarium, eine Umsetzung für das iPad an. Diese Version soll am ersten Mai erscheinen.

Botanicula ist ein Point-and-Click Adventure, in dem insektenartige Charaktere ihren Heimatgarten von Spinnentieren und Käfern befreien wollen. Als Spieler helft ihr den Helden, indem ihr die Umgebung erforscht und nützliche Items aufhebt.

Botanicula - iPad Trailer
Das Point-and-Click-Abenteuer Botanica konnte als PC Version schon einige Preise abräumen. Nun wurde eine iPad-Variante angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel