Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Botanicula : Gold-Status erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute im Rahmen einer Pressemitteilung seitens Daedalic Entertainment und Entwickler Amanita Design bestätigt wurde, hat der PC-Titel Botanicula offiziell den Gold-Status erreicht. Das klassische Point-&-Click-Adventure ist damit fertiggestellt und geht ab sofort in die Produktion.

Der Titel stammt von den Machern von Machinarium. Dabei retten fünf skurrile Baumwesen ihren Heimatbaum vor bösen Parasiten. Die limitierte Erstauflage inklusive Poster und Soundtrack ist, sofern bei der Produktion nichts mehr schief geht, ab dem 27. April für PC und Mac im stationären Handel erhältlich.

Botanicula - Pre-Release Trailer
Botanicula für den PC rückt immer näher; vor der Veröffentlichung gibt es hier noch einmal frische Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel