Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Viertes DLC-Paket im September

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch vor wenigen Tagen gab es erste inoffizielle Worte bezüglich frischen DLC für Borderlands. Jetzt kündigten 2K Games und Gearbox Software an, dass alle Fans wieder nach Pandoras zurückkehren können, um mit "Claptrap's New Robot Revolution" ein neues Abenteuer zu erleben. Das vierte Add-on Pack der Reihe soll noch in diesem September für 800 Microsoft Points über den Xbox Live Marktplatz sowie für 7,99 Euro im PlayStation Network und für PC erhältlich sein.

"Claptrap's New Robot Revolution" ruft erneut alle Einzelspieler- und Koop-Fans zusammen, um eine Claptrap-Revolution als einer der vier Vault Hunter niederzuschlagen. Die vier finden sich mitten in einem Bürgerkrieg zwischen den gut bewaffneten Armadas der Hyperion Corporation und der immer größer werdenden Armee mörderischer Claptraps wieder, die von einem der am sehnsüchtigsten erwarteten Charaktere seit Bestehen der Reihe angeführt wird - dem gerissenen Ninja-Attentäter.

Als Vault Hunter müsst ihr über eure früheren Differenzen mit der Hyperion Corporation hinwegsehen, mit anderen Worten über deren wiederholte Versuche, sie auszulöschen. Damit es zum Zahltag kommen kann, müsst ihr euch zusammentun, um gemeinsam den mechanischen Aufstand niederzuschlagen und dem mit allen Wassern gewaschenen Kung-Fu-Experten das Handwerk zu legen - dem Claptrap, den man den Ninja-Attentäter nennt.

"Noch vor einem Jahr war Borderlands ein völlig unbekannter Name, der durch harte Arbeit und viel Leidenschaft zu einem der erfolgreichsten, claptastischsten und skagtakulärsten Spiele geworden ist, das wir je gemacht haben", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Und jetzt, ein Jahr später, veröffentlichen wir mit "Claptrap's New Robot Revolution" bereits unser viertes DLC-Add-on Pack - ein weiterer Beweis für unseren Enthusiasmus, unterhaltsame Inhalte zu schaffen, die unsere Reihen bereichern. Und abgesehen davon, dass es der perfekte Abschluss für die Originalversion ist - welcher Gamer wäre nicht begeistert von einem Ninja-Attentäter-Claptrap mit Kung-Fu-und Nunchaku-Künsten?"

"Claptrap's New Robot Revolution" enthält mehr als 20 neue Missionen und jede Menge neuer Gegner, die es zu bezwingen gilt, darunter erbitterte Boss-Kämpfe, Wellen von Claptraps, bis an die Zähne bewaffnete Hyperion-Soldaten und diverse "claptrap-ifizierte" Kreaturen wie Crab-Traps, Rakk-Traps und Skag-Trapps. Ihr erhaltet 10 zusätzliche Skill-Punkte für insgesamt 71 mögliche Skill-Tree-Punkte und drei weitere Rucksack-Slots für Waffen.

Borderlands - General Knoxx DLC Launch Trailer
General Knoxx macht via Download seine ersten Schritte in Borderlands.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel