News - Borderlands : Remastered Edition für PS4 und Xbox One?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Das erste Borderlands soll offenbar in einer Neuauflage die aktuellen Konsolen unsicher machen. Darauf lässt nun eine neue Alterseinstufung in Australien schließen, wenngleich eine offizielle Ankündigung noch aussteht.

Das Australian Classification Board hat nun jedenfalls ein Produkt namens Borderlands: Remastered Edition begutachtet und diesem die Alterseinstufung MA15+ verpasst. Die gleiche Einstufung hatte bereits das damalige Spiel für PC, PS3 und Xbox 360 erhalten. Weitere Infos gibt es derzeit noch nicht, da es weder von der Behörde noch von 2K eine Stellungnahme darüber hinaus gibt.

Als Plattformen wird derzeit nur "Multi Platform" im Zuge des Ratings angeführt, so dass davon auszugehen ist, dass vermutlich PS4 und Xbox One, möglicherweise auch der PC versorgt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Top 10 - Couch-Koop
Gemeinsam mit Freunden an einem Bildschirm zocken - heute leider nicht mehr die Norm. Wir zeigen euch zehn Spiele, bei denen es klappt und besonders viel Spaß m

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel