Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Gearbox-Shooter kommt später ...

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In letzter Zeit war der Name Take 2 hauptsächlich in Zusammenhang mit Übernahme-Gerüchten gefallen, nun gibt es auch mal wieder was von einer anderen Front zu berichten. Im Rahmen eines aktuellen Finanzberichts des Unternehmens - der übrigens nicht sonderlich positiv ausgefallen ist - wurde nämlich auch bekannt, dass der kommende Gearbox-Shooter 'Borderlands' verschoben wurde. Auf der Games Convention im letzten Jahr enthüllt sollte der First-Person-Shooter ursprünglich im Fiskaljahr 2008 (endet am 31. Oktober 2008) erscheinen, der neue Releasetermin wird jedoch erst irgendwann im Fiskaljahr 2009 liegen.

Als Begründung wurde lediglich angeführt, dass man dem Titel von Gearbox zusätzliche Entwicklungszeit geben möchte. Wer sich einen ersten Eindruck von 'Borderlands' verschaffen möchte, dem sei unser erstes Preview von der Games Convention ans Herz gelegt. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel