Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Erster DLC kurz nach dem Release

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon vor dem Release von Borderlands hat 2K Games ein erstes Download-Paket zum Spiel angekündigt. Der DLC hört auf den Namen "The Zombie Island of Dr. Ned" und wird für 9,99 US-Dollar bzw. 800 Microsoft Points zu haben sein. Noch gegen Ende des Jahres soll der Download für Xbox 360, PS3 und den PC bereit stehen.

Zur Handlung ist schon einiges bekannt. Dr. Ned sitzt in der Patsche, nachdem er die Arbeiter in Jacobs Cove versehentlich in Zombies und Mutanten verwandelt hat. Ihr müsst dem Grauen ein Ende bereiten und stürzt euch an der Seite von dem "Halbgott in Weiß" ins Gefecht. Dabei sollen neue Gegnertypen und Items sowie frische Quests angeboten werden.

Verdruss dürfte sich angesichts der frühen Ankündigung bei den Spielern bemerkbar machen, schließlich hätte Gearbox den DLC fast sogar in die Verkaufsversion integrieren können. Borderlands erscheint am 23. Oktober 2009 für die Xbox 360 und die PS3, die PC-Fassung folgt eine Woche später.

Borderlands - TV Spot
In den USA ist die Werbekampagne zu Borderlands angelaufen; den entsprechenden TV-Spot haben wir nun für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel