Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Erste DLCs als Retail-Fassung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich in der heutigen Zeit immer noch scheut, zusätzliche Spielinhalte online zu erwerben, der bekommt zumindest bei Borderlands nun offensichtlich eine andere Möglichkeit geboten. Der Spielehändler GameStop hat nun nämlich eine Retail-Version der ersten beiden Download-Inhalte zu Borderlands in sein Sortiment aufgenommen. Für 19,99 US-Dollar erhalten Amerikaner dabei die ersten beiden DLCs namens "The Zombie Island of Dr. Ned" und "Mad Moxxi's Underdome Riot" auf einem Silberling; als Termin wird der 23. Februar 2010 angegeben.

Nicht enthalten ist hingegen der jüngst angekündigte dritte DLC "The Secret Armory of General Knoxx", der u.a. auch die Levelobergrenze auf Stufe 50 anhebt. Ob das o.g. Bundle auch im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommt, und - falls ja - wann und zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Gameplay Teaser
Seid ihr bereit, eure Gewaltbereitschaft voranzutreiben? Erhöht euer Level und euren Kill-Zähler mit Borderlands neustem DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel