Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : DLC-Charakter twittert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

General Knoxx, der Charakter aus dem bald erscheinenden Borderlands-DLC The Secret Armory of General Knoxx , hat seinen eigenen Twitter-Account. Mit flapsigen, auf Humor getrimmten Tweets, versendet nun also auch ein General Kurznachrichten.

Ob er auch die eine oder andere Neuigkeit über den erwarteten DLC mitteilt, ist noch nicht bekannt - unterhaltsam sind seine Meldungen aber auf jeden Fall. Ihm zu folgen kann also nicht falsch und im besten Fall sogar informativ sein.

Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Gameplay Teaser
Seid ihr bereit, eure Gewaltbereitschaft voranzutreiben? Erhöht euer Level und euren Kill-Zähler mit Borderlands neustem DLC.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel