Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox Software : Neuankündigungen auf der PAX South im Januar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bild aus Borderlands: The Pre-Sequel

Entwickler Gearbox Software wird noch im laufenden Monat Januar eine oder mehrere Neuankündigungen tätigen. Wie die Mannen nun bekannt gaben, wird man auf der PAX South vor Ort sein, wo man am Sonntag, den 25. Januar 2015 eine entsprechende Session mit neuen Details abhalten wird.

Besucher des Talks sollen die Möglichkeit erhalten, einen Blick hinter die Kulissen von Gearbox Software zu werfen. Außerdem verspricht das Unternehmen auch Neuigkeiten und Updates zu Borderlands und kommende Gearbox-Titel. "Wir werden noch nie zuvor gesehene Enthüllungen, Premieren und Überraschungen haben, verpasst das nicht", so Gearbox zur Veranstaltung.

Aktuell hat Gearbox mit Homeworld Remastered, Homeworld: Shipbreakers und Battleborn drei angekündigte Titel in Arbeit. Potentielle Borderlands-Ankündigungen auf dem Event könnten ein PS4- und Xbox-One-Umsetzung von Borderlands: The Pre-Sequel oder aber eine Borderlands-Compilation für eben jene Plattformen sein; Letztere war bereits vom Australian Classifications Board eingestuft worden.

Borderlands: The Pre-Sequel - Nvidia GameWorks Trailer
Auch Borderlands: The Pre-Sequel bekommt von Nvidia das GameWorks-Treatment spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen