Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands Legends : Wohl auch für weitere mobile Plattformen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Borderlands Legends hat 2K Games bekanntlich ein Spin-Off der erfolgreichen Reihe für iPad sowie iPhone und iPod touch angekündigt. Dabei steuert ihr die Vault Hunter des ersten Videospiel-Ablegers aus der Top-Down-Perspektive in einem klassischen Rollenspiel. Die Veröffentlichung der iOS-Variante soll in der kommenden Woche durch unterschiedliche Apps verschiedener Preise erfolgen, anschließend werden aber wohl auch noch weitere mobile Plattformen folgen.

Ein Sprecher von 2K Games bestätigte nun auf eine entsprechende Rückfrage: "Wir arbeiten an anderen mobilen Plattformen." Da das für das Spiel zuständige Entwicklerstudio 2K China allerdings auch an anderen mobilen Titeln arbeitet und viele Projekte in der Mache hat, könne man derzeit noch keine spezifischen Plattformen oder ein Zeitfenster für die weiteren Umsetzungen nennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel