Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Wieder neue DLC-Hinweise gesichtet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vorab waren Hinweise auf den aktuellen Captain-Scarlett-DLC zu Borderlands 2 im Code des Spiels gefunden worden, kaum ist dieser auf dem Markt, scheint sich die Geschichte nun zu wiederholen. So beinhaltet eben jener Zusatzinhalte auf der PlayStation 3 auch Hinweise auf künftige Trophäen, die auf den nächsten DLC schließen lassen.

Insgesamt soll es drei neue Trophäen geben, die der Gruppe Mr. Torgue's Campaign of Carnage angehören. Dabei dürfte es sich voraussichtlich um den Titel des nächsten Zusatzinhalts handeln. Die Bronze-Trophäe erhaltet ihr dabei bei der Erfüllung einer Mission, die silberne bei der Bewältigung aller Nebenmissionen der neuen Kampagne und die goldene beim Sammeln von zehn Fotos von Moxxi in dieser.

Ein Termin oder Preis sind zum mutmaßlichen DLC mangels offizieller Ankündigung noch nicht bekannt.

Borderlands 2 - Captain Scarlett DLC Launch Trailer
Im neuen DCL für Borderlands 2 gehen die Spieler auf Schatzsuche. Captain Scarlet heuert die Spieler an, um die seltenen Kostbarkeiten zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen