Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack Vol. 2 erhält Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer schon nach neuen Inhalten für Borderlands 2 lechzt, der muss nicht mehr zu lange auf die nächste Veröffentlichung warten. Der nächste DLC, das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge, hat nun nämlich einen Veröffentlichungstermin verpasst bekommen.

Demnach wird das neue Paket ab dem 03. September 2013 erhältlich sein; auf der PlayStation 3 dürfte es aufgrund des Store-Updates am Mittwoch in hiesigen Gefilden vermutlich der 04. September 2013 werden.

Der Zusatzinhalt wurde im Rahmen eines Panels auf der PAX Australia von Gearbox angekündigt und bringt unter anderem eine Erhöhung der Levelobergrenze um elf Stufen auf Level 72 mit sich. Für fünf US-Dollar erhalten Spieler darüber hinaus die Digistruct Peak Challenge: eine neue Karte mit gleichem Namen, neuen Loot und die Möglichkeit, das Spiel per "Overpower" mit zusätzlichen Herausforderngen zu garnieren.

Das erste der drei neuen Headhunter Packs, TK Baha's Bloody Harvest, wird dann im Oktober der nächste DLC für das Spiel sein.

Borderlands 2 - Season Pass Trailer
Mit dem Season Pass zu Borderlands 2 bekommst man alle vier DLCs des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen