Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Größer, abwechslungsreicher, besser?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Borderlands 2 soll, wie wir schon berichtet hatten, umfangreichere Missionen als der Vorgänger haben. Passend dazu verspricht der Entwickler Gearbox Software nun auch eine größere Spielwelt, die mehr zum Erkunden einladen soll. So sagte Jeramy Cooke, Art Director des Spiels, in einem Interview auf der PAX 2011: "Die Welt ist diesmal definitiv größer. Ich würde sagen, dass wir ein Drittel mehr gebaut haben, als wir im letzten Spiel hatten."

"Größe ist so wichtig für eine Welt wie diese. Es geht ums Erkunden. Es geht darum, was du hinter der nächsten Ecke findest", so Cooke. Er verspricht zudem mehr optische Abwechslung: "Wir haben uns dazu entschieden, dass wir raus gehen und den Rest von Pandora erkunden müssen. So werdet ihr Gras und Eis und Vulkane sehen." Die stets gleich aussehende Welt war einer der größten Kritikpunkte des Vorgängers.

Borderlands 2 - gamescom 2011 Debut Teaser
In diesem gut 30 Sekunden langen Teaser gibt es erstmals bewegte Eindrücke zum Action-Sequel Borderlands 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen