Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Frischer DLC & Charakter angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie erwartet wurde am Wochenende auf der PAX East in Boston ein neuer DLC zum Erfolgstitel Borderlands 2 sowie ein neuer Charakter angekündigt. Die sechste spielbare Klasse wird demnach einer der bekanntesten Gegner der Reihe sein, der Psycho Bandit.

Der neue Charakter hört auf den Namen Krieg und ist erwartungsgemäß eine Nahkampfklasse. Mit einer Spezialattacke mit seiner Axt kann Krieg unter anderem auch seine Lebenspunkte auffüllen. Erhältlich sein soll Krieg ab dem 10. Mai zu einem Preis von zehn US-Dollar; dieser DLC ist nicht Teil des Season Pass oder eines Vorbesteller-Bonus und muss somit von allen Interessierten separat erworben werden.

Im Rahmen des erwähnten Season Pass wird es dagegen einen weiteren regulären Zusatzinhalt zum Spiel geben, der für alle anderen rund fünf Dollar kosten soll. Dieser Zusatzinhalt ist auf allen drei Systemen für den 02. April eingeplant und erhöht die Levelobergrenze von 50 auf 61. Unter dem Oberbegriff "Pearlescent" wird es auch eine neue, seltene Waffenart geben.

Am gleichen Tag wird dann auch ein neues, kostenfreies Spielupdate verfügbar sein, das die neue Endgame-Option namens Ultimate Vault Hunter's Mode beinhaltet. Der Modus wird verfügbar, sobald ihr den True Vault Hunter Mode bewältigt und Level 50 erreicht habt. Dabei werden alle Gegner auf das höchste Level eines Charakters aus eurer Gruppe hochskaliert.

Bis Ende Juni soll ein weiterer Story-DLC veröffentlicht werden, der dem Vernehmen nach die größte Erweiterung bis zu diesem Tag sein wird. Weitere Details diesbezüglich sind aber noch nicht bekannt.

Borderlands 2 - Mayhem Approaches Teaser Trailer
Im Rahmen der PAX East in der nächsten Woche wird ein neuer DLC samt neuer Charakterklasse zu Borderlands 2 offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen