Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Erscheint ungeschnitten in Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Beim ersten Borderlands musste Entwickler Gearbox für die deutsche Version noch die virtuelle Schere ansetzen, die internationale Fassung des Action-Rollenspiels mit Shooter-Mechanik ist hierzulande indiziert. Da fragte man sich bisher doch, wie es dem zweiten Teil ergehen wird. Genau darauf gibt es nun eine Antwort. Borderlands 2 wird auch bei uns ungeschnitten erscheinen.

Das bestätigte Publisher 2K Games gegenüber den Kollegen von Gbase. Außerdem wirbt Gamestop auf seiner Seite bereits damit, dass das Spiel zu 100 Prozent ungeschnitten ist. Fans des Vorgängers können diesmal also ruhigen Gewissens zur USK-Fassung greifen.

Borderlands 2 - Randy Pitchford Studio-Interview (Extended Version)
Wir konnten Gearbox-Chef Randy Pitchford bei uns im Studio begrüßen, um mit ihm über das neue Borderlands 2 zu sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen