Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : 16-Bit-Spiel im Browser als Vorgeschmack

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 21. September erscheint bekanntlich Borderlands 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360, doch schon jetzt könnt ihr euch auf den Genremix einstimmen. 2K Games und Gearbox Software haben zu diesem Zweck nämlich ein Demake des Ego-Shooters Borderlands gestartet.

The Border Lands, so die offizielle Pressemitteilung, sei ein 16-Bit-Lo-Fi-Games, das einen Einblick in die Ursprünge vieler Spielelemente gewähren soll, die auch heute noch in der Reihe zu finden sind. Das Spiel im 1989er Stil hätte auf ganze fünf Floppy-Disks gepasst, kann nun aber auch gratis und online auf www.wubwub.eu/demake.php gespielt werden.

Borderlands 2 hat von der USK die Alterskennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erhalten und erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten.

Borderlands 2 - gamescom 2012 Nvidia Technology Trailer
Wenn ihr eine Nvidia-Grafikkarte in eurem PC habt, dann könnt ihr in Borderlands 2 auch von PhysX-Grafikelementen profitieren.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen