Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Boom Blox 2 : Zweiter Teil und Details von Spielberg angekündigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir euch bereits im November zu einem möglichen Nachfolger von Boom Blox berichten konnten, haben sich die Gerüchte dazu verdichtet, welche nun auch von Steven Spielberg persönlich in einem Interview der Nachrichtenagentur Reuters bestätigt wurden.

In Boom Blox Bash Party wird es laut Spielberg über 400 neue Levels geben, wobei ihr euch dabei auch unter Wasser oder im Weltraum austoben dürft. Wie Electronic Arts aus dem ersten Teil lernte, spielten Familien gerne gemeinsam, weshalb bei Boom Blox Bash Party auch die Multiplayer-Funktionen ausgebaut werden. Neben dieser Neuerungen wird es die Möglichkeit geben, über eine Online-Komponente neue Levels von EA oder auch von anderen Spielern herunter zu laden oder eben zur Verfügung zu stellen.

Dass Steven Spielberg selbst wieder an der Umsetzung des neuesten Ablegers beteiligt sein wird, war abzusehen. Immerhin dürfte dieser Name auch tragend für den kommerziellen Erfolg des ersten Teils gewesen sein. Spielberg erwähnte, dass Boom Blox Bash Party noch im Frühling dieses Jahres für die Nintendo Wii erscheinen werde.

( Screenshots aus Boom Blox )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel