Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bombshell : Release rutscht in das kommende Jahr

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Actiontitel Bombshell von 3D Realms und Interceptor Entertainment wird nicht wie geplant noch im laufenden Jahr 2015 erscheinen können. Das wurde nun bekannt. Um noch letzte Änderungen am Spiel durchzuführen, wurde der Release nun kurzerhand auf den 29. Januar 2016 verschoben.

Bombshell lag auf der diesjährigen QuakeCon in spielbarer Form vor. Der Titel sorgte zuvor aufgrund eines Rechtsstreits mit Gearbox Software für Schlagzeilen. Eigentlich hätte dieser als Duke-Nukem-Ableger erscheinen sollen, doch die entsprechenden Lizenzrechte liegen bei Gearbox. Es bedurfte eines Rechtsstreits zwischen 3D Realms und Interceptor sowie Gearbox, um die Lage zu klären.

Bombshell - PAX Prime 2015 Gameplay Trailer
Aus Seattle erreicht uns von der PAX Prime ein neuer Gameplay-Trailer zu Bombshell.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel