News - Bombshell : Gold-Status erreicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Eigentlich hätte Bombshell aus dem Hause 3D Realms noch im vergangenen Jahr zu haben sein sollen, doch daraus wurde nichts. Zumindest neue Termin kann nun definitiv eingehalten werden.

So wurde heute bekannt, dass Bombshell nun offiziell den Gold-Status erreicht hat hat. 3D Realms wird den Shooter pünktlich und wie zuletzt geplant ab dem 29. Januar 2016 zur Verfügung stellen. Zumindest gilt dieser Termin für den PC, für den der Titel als Standard oder Digital Deluxe Edition via Steam erhältlich sein wird. Letztere beinhaltet als Extras den Soundtrack, ein Artbook und mehr.

Eine PS4- und Xbox-One-Version von Bombshell soll später in diesem Jahr zu haben sein.

Bombshell - Soundtrack Theme Trailer
Hier könnt ihr euch den Titelsong des kommenden Shooters Bombshell per Video vorab anhören.