Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bomberman Live: Battlefest : Bomben auf Xbox Live platziert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im September vergangenen Jahres wurde Bomberman Live: Battlefest für Xbox Live Arcade angekündigt. Seinerzeit ging man von einer Veröffentlichung im Dezember 2009 aus. Doch daraus wurde bekanntlich nichts. Stattdessen hat Entwickler Hudson den XBLA-Titel nun erst zum Preis von 800 MS-Points auf Xbox Live veröffentlicht.

Bomberman Live: Battlefest ist der Nachfolger zum XBLA-Ableger Bomberman LIVE, der 600.000 Mal heruntergeladen wurde. Grundsätzlich bleibt das abgedrehte Spielprinzip auch im neuen Teil unangetastet. Unter anderem erwartet euch ein Mehrspieler-Modus für acht Spieler, zuzüglich Team-Varianten, neuen Power-Ups, Arenen und neuen Spielmodi. Ebenso ist es möglich, seinen eigenen Avatar als spielbaren Charakter zu verwenden.

Ein erster Zusatzinhalt ist bereits für den 29. Dezember 2010 angekündigt. Eine Veröffentlichung via PSN und WiiWare steht in den Sternen, allerdings werden die Umsetzungen nicht ausgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel