Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Mit ArmA II, DayZ-Mod und anderen Bohemia-Titeln

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Start in das Wochenende gibt es auch dieses Mal wieder ein neues Humble Weekly Bundle, das sich diesmal den Titeln von Bohemia Interactive widmet. Für einen frei wählbaren Betrag ab einem Euro erhaltet ihr demnach die Titel ArmA II, Take On Helicopters, UFO: Afterlight, Alpha Prime, ArmA: Gold Edition und ArmA Tactics.

Wer dagegen mehr als sechs Dollar zahlt, der kann zudem auch noch Carrier Command: Gaea Mission, ArmA II: Operation Arrowhead und DayZ als Modifikation zu ArmA II abstauben. Bei DayZ handelt es sich also nicht um die via Steam Early Access mittlerweile als Alpha vertriebene eigenständige Fassung. Wie gewohnt kommen Erlöse auch einem guten Zweck zugute. Bei noch sechseinhalb verbleibenden Tagen haben schon über 78.000 Spieler zugeschlagen.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel