Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blues and Bullets : Noir-Adventure beginnt nächste Woche auf PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Geschichte des episodischen Detektivspiels Blues and Bullets wird in der kommenden Woche auch auf PlayStation 4 erzählt werden.

Wie die Entwickler A Crowd of Monsters bekannt gaben, werden die ersten zwei der insgesamt fünf geplanten Episoden ab dem 20. April im PlayStation Store erhältlich sein. Wann die restlichen Folgen verfügbar sein werden, gaben die Entwickler indes noch nicht bekannt.

Blues and Bullets erschien erstmals Mitte 2015 für PC und Xbox One, die zweite Episode folgte auf diesen Plattform im März dieses Jahres. In dem Schwarz-Weiß-Roten-Abenteuer, das in den USA der 1920er Jahre spielt, erlebt ihr die Geschichte von Eliot Ness. Der Ex-Anführer einer Eliteeinheit nimmt nach dem mysteriösen Verschwinden mehrerer Kinder das Gesetz in die eigene Hand und beginnt gefährliche Ermittlungen in der fiktiven Stadt Santa Esperanza.

Blues & Bullets - Xbox One Launch Trailer

Ab sofort können Xbox-One-Inhaber auf Blues & Bullets zurückgreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel