Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodstained: Ritual of the Night : Spiritueller Castlevania-Nachfolger erfolgreich finanziert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der frühere Castlevania-Producer Koji Igarashi hat unlängst mit Bloodstained: Ritual of the Night sein neuestes Projekt angekündigt. Dabei handelt es sich um ein 2,5D-Action-Adventure im Stile eines klassischen Castlevania, das per Kickstarter finanziert werden sollte. Der spirituelle Nachfolger zur Reihe benötigte nach dem Start der Finanzierungskampagne auch nicht wirklich lange, um dieses Ziel zu erreichen.

500.000 US-Dollar wollte Igarashi mit seinem Team einsammeln, um Bloodstained umsetzen zu können, wenige Stunden nach dem Start war diese Marke auch bereits erreicht worden. Mittlerweile steht die Kampagne bei Kickstarter auch schon bei über 1,1 Millionen US-Dollar, womit auch erste Zusatzziele erreicht wurden. Ein Artbook, ein zweiter spielbarer Charakter, die Stimme von David Hayter und ein höherer Schwierigkeitsgrad sind bereits zugesichert. Auch Cheat-Codes wird es geben und bei 1,25 Millionen Dollar - ein Ziel, das sicher zeitnah erreicht wird - wird es auch einen lokalen Koop-Modus geben.

Bis zum Ende der Kampagne wird noch einige Zeit vergehen, denn derzeit sind noch satte 31 Tage verbleibend. Die Veröffentlichung des Spiels ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 bis spätestens März 2017 vorgesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel