News - BloodRayne kommt : BloodRayne angekündigt...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Die Spieleschmiede Majesco hat ihr erstes Werk angekündigt. Das Spiel heisst 'BloodRayne' und wird im finsteren Stile von 'Vampire – The Masquerade Redemption' beziehungsweise 'Max Payne' sein. Die extra für dieses Spiel entwickelte Infernal Engine bietet neben extrem hohen Auflösungen auch einen SlowMotion-Modus.

Der Spieler schlüpft - 30 Jahre zurück versetzt - in die altbekannte Third-Person-Perspektive und steuert die Protagonistin im Kampf gegen eine unheilvolle Verschwörung von Vampiren. Die Hauptfigur, die halb menschlichen Ursprung und halb Vampir ist, wird im Gegensatz zu 'Vampire' aber eine Frau, nämlich eine Agentin, sein. Das Spiel wird über Terminal Reality für Xbox, PS2, GameCube und den PC vermarktet. Der angestrebte Releasetermin ist das 4.Quartal 2002.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel