Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BloodRayne für PC auf 2003 verschoben : Action-Horror-Spiel für PC später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie nun bekannt wurde, wird die PC-Version des Action-Horror-Titels 'BloodRayne' aus dem Hause Terminal Reality und Majesco nicht wie geplant veröffentlicht und wird erst im kommenden Jahr 2003 erscheinen. Ursprünglich war auch für die PC-Fassung ein Release im Oktober diesen Jahres angepeilt worden, als neuer Releasetermin gilt nun aber das erste Quartal im Jahr 2003. Grund für die Verschiebung ist, dass man sich zunächst auf die Fertigstellung der Versionen für Xbox, GameCube und PlayStation 2 konzentrieren wolle, die weiterhin zu Halloween in den Läden stehen sollen, zumindest was die USA betrifft. Erst anschließend ist die PC-Fassung an der Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel