Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Termin noch weiter eingegrenzt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das auf der diesjährigen E3 neu angekündigte Bloodborne im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden soll. Zwar ist weiterhin noch kein konkreter Termin bekannt, die E3-Broschüre von Sony offenbart aber zumindest eine weitere Eingrenzung des Erscheinungsdatums.

Dort ist nämlich zu lesen, dass Bloodborne noch bis zum Ende des Fiskaljahres 2015 erscheinen wird. Das vierte Quartal des Geschäftsjahres läuft vom Januar bis März 2015, wobei der Anfang des Jahres sicherlich noch eher dem Winter zuzurechnen ist. Im Ergebnis ist ein Releasetermin Ende Februar bzw. im März 2015 wohl realistisch. Sobald dieser bekannt gegeben wird, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Bloodborne - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Bloodborne auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel