Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Spieler schlägt Boss in NG6+ auf Level 4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der The-Old-Hunters-DLC zu Bloodborne treibt durch seinen hohen Schwierigkeitsgrad viele Spieler in den Wahnsinn. Anscheinend kann man den DLC aber auch auf Stufe 4 schlagen. Einzige Voraussetzung ist, dass man von keinem Gegner getroffen werden darf.

Ein Spieler namens Dargonsouls hat es geschafft, den Bosskampf gegen Lady Maria auf Stufe 4 zu beenden. Dazu befindet er sich gleichzeitig bereits im sechsten Durchlauf des Spiels. Mit jedem New Game+ in Bloodborne werden alle Gegner stärker. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels reicht ein Schlag aus, damit die Figur von Dargonsouls das Zeitliche segnet.

Wie in der Aufnahme unter dieser News zu sehen ist, wird er beim Kämpfen gegen Lady Maria schlicht und ergreifend nicht getroffen. Es ist erstaunlich, wie perfekt er jeden einzelnen Angriff im Bosskampf perfekt ausweicht und trotz seiner schwachen Figur ausreichend Schaden austeilt. Dazu mag man bedenken, wie viel Zeit Dargonsouls bereits aufgewendet haben muss, um mit seinem Level-4-Jäger bis in den sechsten Spieldurchlauf zu kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel