Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Spieler meistert Rollenspiel ohne Heilung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bloodbornes Grenzen sind noch lange nicht erforscht, das hat jüngst Twitch-Streamer "CraddocAtTwitch" unter Beweis gestellt. Der Streamer hat sich die Aufgabe gestellt, alle Bosse des Rollenspiels zu besiegen, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu heilen. Und als ob das noch nicht genug wäre: CraddocAtTwitch stellt sich der Aufgabe ohne jegliche Hilfestellungen - das bedeutet, dass sein Charakter stets das Minimallevel hat.

Darüber hinaus nutzt er für seinen Durchlauf keine Feuerwaffen. Der Streamer macht derzeit beeindruckende Fortschritte und hat schon jetzt alle Hauptbosse des Spiels besiegt. Solltet ihr eine Kostprobe von seinem Vorhaben wollen, empfehlen wir das Video unter dieser News. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel