Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Patch gegen zu lange Ladezeiten in Arbeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer in Bloodborne einen virtuellen Tod erlebt, darf mit bis zu 40 Sekunden an Ladezeiten rechnen, bevor er weiterspielen kann. Für ein Spiel, das mit einem recht hohen Schwierigkeitsgrad glänzt, ist das definitiv zu viel, weshalb sich Entwickler From Software derzeit schon um einen Patch bemüht.

Allein mittels des Day-One-Patches wird das Problem der langen Ladezeiten nicht gelöst werden. Das Update, das sich zur Zeit in Arbeit befindet, soll außerdem einige Fehler beheben und die allgemeine Performance des Spiels optimieren. Wann genau der Patch erscheinen wird, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Bloodborne erscheint am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Bloodborne - Cut You Down Trailer
Kurz vor dem Release in der kommenden Woche gibt es hier einen weiteren Trailer zu Bloodborne für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel