Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Europäischer Termin & Collector's Edition enthüllt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vor Kurzem wurde bekannt, dass das düstere Action-Rollenspiel Bloodborne nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird und der Release stattdessen in den Februar 2015 rutscht. Nun steht der taggenaue Erscheinungstermin fest und es wurde sogar eine Collector's Edition angekündigt.

So wird Bloodborne am 6. Februar in Europa und Nordamerika erscheinen. Zudem wurde eine Collector's Edition enthüllt, jedoch nur für den amerikanischen Markt. Diese kann dort bereits vorbestellt werden und enthält das Spiel in einer Steelbook-Hülle, ein Art Book sowie einen digitalen Soundtrack. Das ganze kostet 79,99 US-Dollar. Ob es diese spezielle Edition auch hierzulande geben wird, ist noch unklar.

Bloodborne - TGS 2014 The Hunt Begins Trailer
From Software lässt sich nicht lumpen! Dieses Video direkt von der TGS 2014 zeigt neue, bisher nie gezeigte Szenen von Bloodborne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel