Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne 2 : Entwickler sicher: Nachfolger auf der E3 vertreten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bekommen wir auf der E3 ein Sequel zu Bloodborne präsentiert? Ein Entwickler eines anderen Studios ist sich sehr sicher.

Mit Bloodborne hat Sony einen der besten exklusiven Titel der aktuellen Generation auf der PlayStation 4 parat. Doch wie steht es eigentlich um einen möglichen Nachfolger? Laut einem Entwickler wird ein neuer Teil schon bald vorgestellt.

Thomas Mahler, seines Zeichens CEO und Game Director von Moon Studios, auf NeoGAF einen Thread kommentiert, bei dem es um die Möglichkeit eines Bloodborne 2 auf der E3 geht.

Dabei hat er geschrieben, dass er sich zu 99% sicher ist, dass wir es dieses Jahr sehen werden. Natürlich bedeutet das nicht, dass wir tatsächlich eine Ankündigung zu sehen bekommen werden, trotzdem scheint eine Möglichkeit zu bestehen. Würdet ihr euch freuen oder wünscht ihr euch lieber etwas ganz Neues?

Bloodborne: The Old Hunters - TGS 2015 Trailer
Der erste Trailer zum neuen Bloodborne: The Old Hunters DLC, direkt von der TGS 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel