Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond 007: Blood Stone : Ohne 3-D oder Bewegungssteuerung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Nick Davies von den Entwicklern Bizarre Creations in einem Interview mit GamerZines sagte, wird James Bond 007: Blood Stone weder 3-D noch Bewegungssteuerungen wie Microsoft Kinect oder PlayStation Move unterstützen. "Die ganze 3D-Ära startete, nachdem das Spiel entwickelt wurde", so Davies. Auch die Bewegungssteuerungen von Microsoft und Sony seien erst danach ein Thema in der Branche geworden.

"Sie waren zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar und wir wollen nicht etwas hineinzwängen oder einen halbherzigen Versuch mit 3-D machen", sagte er weiter. "Ich denke, es ist dasselbe mit Move. Wenn du ein Spiel in 3-D oder mit einem speziellen Eingabegerät im Hinterkopf machst, musst du das von Beginn machen."

Für die Zukunft aber könnte er sich den Einbau dieser Technologien gut vorstellen. "Bizarre versucht immer, die Technik so weit wie wir können, auszureizen", so Davies abschließend.

James Bond 007: Blood Stone - Announcement Trailer
Gestern offiziell angekündigt, können wir euch am heutigen Samstag den ersten Trailer zum neuen Bond-Spiel Blood Stone präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel