Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Block N Load : Zweite Beta startet am Wochenende

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 30. April wird der Online-Shooter Block N Load offiziell via Steam für den PC erhältlich sein, doch zuvor möchte Jagex nichts dem Zufall überlassen und startet noch einmal einen Testlauf. Ab dem heutigen Freitag um 16:00 Uhr geht es deshalb in eine weitere Betaphase.

Seit der ersten Beta Ende 2014 wurden zahlreiche Optimierungen vorgenommen. Unter anderem wurden Menü, Voice-Chat, Möglichkeit zur Tastenbelegung, Gameplay, Balancing, Grafik und Sound verbessert. Alle Änderungen im Detail könnt ihr hier nachlesen.

Wie lange die zweite Beta konkret dauern soll, wurde nicht bekannt gegeben. Via Twitch gibt es am morgigen Samstag-Abend zwischen 21:00 und 23:00 Uhr hier auch einen Livestream zur Beta.

Block N Load - Fully Loaded Edition Trailer
Mit der Fully Loaded Edition wird in diesem Video eine besondere Fassung von Block N Load vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel