Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard : Verwirrung um die nächste BlizzCon

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem gestern erste Meldungen auftauchten, dass die BlizzCon, Blizzards hauseigene Messe, im kommenden Jahr nach Las Vegas umzieht, macht sich nunmehr Verwirrung breit. Das Las Vegas Convention Center hatte vermeldet, am 30. und 31. Juli 2010 Ausrichter der BlizzCon zu sein. Das wurde von Blizzard derweil aber dementiert. "Wir haben noch keine Details angekündigt, können aber sagen, dass sie nicht in Las Vegas stattfinden wird", so heißt es seitens des Entwicklers. Das LVCC beharrt indes weiter auf der Information und listet das Event immer noch im Terminkalender. Warten wir's ab ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel