Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Stellt sein gamescom-Programm vor

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard Entertainment wird in diesem Jahr bekanntlich ebenfalls auf der gamescom in Köln zu finden sein und hat in diesem Zusammenhang nun sein Programm für die Messe enthüllt. Demnach könnt ihr am Stand B21 in Halle 6.1 neben World of WarCraft: Cataclysm auch Diablo III und die Einzelspielerkampagne von StarCraft II: Heart of the Swarm antesten.

    Darüber hinaus bietet Blizzard aber auch ein umfangreiches Bühnenprogramm inklusive Live-Interviews mit bekannten Entwicklern, professionellen Showmatches und Gilden-Raids oder einem Orchester, das Musikstücke aus World of WarCraft zum Besten gibt.

    Das komplette Programm von Blizzard Entertainment könnt ihr euch hier zu Gemüte führen; ansonsten können wir euch nur ans Herz legen, auch unserer Bühne einmal einen Besuch abzustatten. Das Gameswelt-Showprogramm findet ihr hier übersichtlich zusammengefasst.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel