Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle.net : Startet mit Live-Streaming-Angebot

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Battle.net fehlte bisher ein eigenes Live-Streaming-Angebot, das holt Blizzard nun nach. Über Facebook können Spiele zukünftig anderen gezeigt werden.

Vielen dürfte Blizzards anrollender Live-Streaming-Dienst erstmals mit dem jüngsten Battle.net-Update unter die Augen gekommen sein. In einer Infobox kündigte die Kultschmiede den baldigen Start der Funktion an, für die ihr allerdings einen Facebook-Account sowie Windows 7 oder höher benötigt. Ein Klick auf den "Go Live"-Button überträgt die Spielsession dann auf eure Facebook-Chronik. Auch eine Abonnierfunktion gibt es, damit Facebook-Freunde über den Start des Streams informiert werden.

In Amerika, Australien und einigen asiatischen Ländern wurde der Dienst bereits freigegeben, Europa dürfte "in Kürze" folgen.

Top 10 - Blizzard-Spiele
Kaum ein anderer Entwickler hat eine so eingeschworene Fangemeinde wie Blizzard. Hier sind seine zehn besten Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel