Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Ruft globalen Schreib-Contest aus

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard Entertainment hat mal wieder einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem vor allen Dingen kreative Geister unter euch gefordert und gefördert werden sollen. Aufgabe ist es, eine Geschichte in den StarCraft-, WarCraft- und Diablo-Universen mit einem Umfang von 3.000 bis 10.000 Wörtern in englischer Sprache zu erstellen, die dann bei Blizzard einzureichen ist. Dort wird eure Story vom schriftstellerischen Team des Entwicklers beurteilt.

    Einsendeschluss ist der 12. April 2009, weitere Details zum Wettbewerb könnt ihr auch hier finden. Der Gewinner darf Blizzard Entertainment in South California besuchen und kann sich dort mit dem schriftstellerischen Team unterhalten und mit diesem auch essen. Zudem bekommt der Gewinner auch ein Exemplar des nachgebauten Frostmourne-Schwertes.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel