Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Pressekonferenz auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard Entertainment bereitet ganz offensichtlich eine Neuankündigung vor. Der Kult-Entwickler hat deshalb für die gamescom in der kommenden Woche eine eigene Pressekonferenz angekündigt.

    Das Media Briefing von Blizzard wird demnach am 05. August um 12:00 Uhr über die Bühne gehen und eine Stunde lang dauern. Gut möglich erscheint, dass auch das bald erscheinende StarCraft II: Legacy of the Void auf dem Event eine Rolle spielen wird. Weitere Präsentationen könnten die bekannten Marken Overwatch, Heroes of the Storm sowie Hearthstone betreffen, ebenso wie World of WarCraft.

    Für eine Neuankündigung spricht indes die Tatsache, dass Blizzard sich auch ein Trademark für Council of Glades sichern ließ. Ein Antrag wurde beispielsweise in Neuseeland am vergangenen Samstag gestellt. Doch worum handelt es sich dabei? Eine Erweiterung zu Diablo III? Oder eine komplett neue IP? Schon bald werden wir mehr wissen.

    Was wäre wenn... - Pokémon-MMO von Blizzard
    Blizzard hat mit World of Warcraft das wohl beliebteste MMO überhaupt geschaffen. Doch was wäre wenn sich der renommierte Entwickler dem Thema Pokémon annehmen würde? Viel Spaß mit einem Gedankenspiel von Robin.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel