Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard - Kein StarCraft 2 : Neues Spiel von Blizzard nicht 'StarCraft 2' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie kürzlich bekannt wurde, wird Blizzard Entertainment nach dem Release von 'Warcraft III: Reign of Chaos' auf der Tokyo Game Show am 20. September ein neues Spiel vorstellen. Während von offizieller Seite noch keinerlei Informationen zugänglich gemacht wurden, vermuteten und erhofften bereits viele ein 'StarCraft 2', doch Bill Roper erteilt diesen nun eine Abfuhr. Wie die Fansite Warcraft3.de bestätigt, bestätigte dieser innerhalb eines Interviews mit dem Spielemagazin Computer Games, dass man derzeit nicht an 'StarCraft 2' arbeite und man das Spiel auch definitiv nicht auf der Tokyo Game Show ankündigen wird.

    Fest steht allerdings weiterhin, dass Blizzard sehr an 'StarCraft' hängt und irgendwann einen Nachfolger entwickeln wird; fürs Erste müssen Fans aber weiter ausharren und warten. Informationen zum neuen Spiel von Blizzard sind weiterhin nicht vorhanden, so dass uns allen wohl nichts anderes übrig bleiben wird, als auf die Tokyo Game Show zu warten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel