Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Nächstes MMO ein Shooter?

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist ja schon länger kein Geheimnis mehr, dass Blizzard Entertainment aktuell an einem neuen MMO-Titel arbeitet, das im Übrigen auch eine größere Zielgruppe ansprechen soll als World of WarCraft. Insofern soll das neue MMO aus dem Hause Blizzard auch keine direkte Konkurrenz zu World of WarCraft darstellen, womit sich das neueste Gerüchte um den Titel durchaus deckt.

    Wie die französische Spieleseite NoFrag nämlich aus einer nicht näher genannten Quelle, die mit dem MMO vertraut ist, erfahren haben mag, wird das neue Blizzard-Spiel Shooter-Komponenten beinhalten, was es zu einem MMOFPS machen würde. Darüber hinaus wird der Titel aber auch, so NoFrag weiter, eine soziale Komponente beinhalten und zu sozialer Interaktion ála Sims Online einladen.

    Ihr führt in dem MMO, das übrigens über ein futuristisches Setting verfügen soll, also quasi ein normales Leben, könnt aus diesem aber ausbrechen, um die Shooter-Komponente auszuleben. Ob alles wirklich so kommt, steht freilich in den Sternen, denn wir wissen natürlich auch nicht, ob die Quelle von NoFrag wirklich zuverlässig ist; versteht sich von selbst, dass eine offizielle Bestätigung der Story gegenwärtig nicht vorliegt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel