Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Deutet neues Trademark auf WoW-Add-on hin?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat sich mal wieder ein neues Trademark gesichert, dieses Mal in Neuseeland und in Australien. Dabei ließ man sich die Rechte an Warlords of Draenor sichern, wobei es sich möglicherweise um eine neue Erweiterung zum MMORPG World of WarCraft handeln könnte, die vielleicht schon auf der BlizzCon am kommenden Wochenende vorgestellt wird.

Draenor ist das Heimatland der Ork-Rasse im Online-Rollenspiel und spielte bereits in der ersten Erweiterung zum Titel, The Burning Crusade, eine tragende Rolle. Nun wurde das besagte Trademark am 01. November mit direktem Bezug zu Computerspielen registriert; auch eine Verbindung zu einem Onlinedienst ist dort vermerkt.

Bereits im Oktober hatte wurde zudem die WarlordsofDraenor.com-Domain registriert. Die Anzeichen scheinen sich also zu verdichten, nachdem sich vorherige Spekulationen um ein Add-on namens Heroes of the Storm zerschlugen. Unter diesem Namen, welcher ebenfalls per Trademark-Registrierung enthüllt wurde, führt Blizzard mittlerweile seinen vormals unter Blizzard All-Stars bekannten MOBA-Titel.

Blizzard DotA - BlizzCon 2011 B-Roll Trailer
Weitere Spielszenen aus Blizzards DotA von der BlizzCon 2011 werden euch in diesem B-Roll-Video gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel