Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle.net : DDoS-Attacke legt Spiele lahm

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Blizzards Battle.net wird derzeit durch DDoS-Attacken angegriffen. Die Folge: Viele Spiele laden langsam, andere sind sogar vollständig lahmgelegt.

Derzeit wird das Battle.net von massiven DDoS-Attacken teilweise lahmgelegt, so Blizzard Entertainment in einem Twitter-Beitrag. Tatsächlich scheinen die Angriffe überdurchschnittlich stark auszufallen, in einem Selbsttest konnten wir erst nach mehreren Minuten Wartezeit World of WarCraft und Heroes of the Storm starten. Overwatch funktionierte zum Testzeitpunkt sogar gar nicht, nach mehreren Verbindungsversuchen brach der Ladevorgang ab.

Wann Blizzard das Problem beheben kann, steht noch in den Sternen. Die Attacke zieht sich allerdings schon seit weit über einer Stunde hin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel