Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2013 : Blizzard veröffentlicht kompletten Zeitplan

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Am 08. und 09. November 2013 wird Blizzard Entertainment in diesem Jahr wieder sein Event BlizzCon veranstalten und dabei auch neue Infos rund um seine bekannten Spielereihen enthüllen. Nun hat das Unternehmen den kompletten Zeitplan des Events schon einmal ins Netz gestellt.

Demnach wird es dort einen weiteren, tiefgründigeren Blick auf das kommende Add-on zu Diablo III namens Reaper of Souls geben. Am Freitag gibt es außerdem auch noch einen Überblick über Heroes of the Storm, in das vor einiger Zeit Blizzard All-Stars umbenannte wurde. Präsentationen von Hearthstone sowie die Zukunftspläne in Sachen World of WarCraft werden ebenfalls noch am Freitag abgehandelt.

Neben StarCraft II steht am Samstag dann auch eine Präsentation der WarCraft-Verfilmung mit Regisseur Duncan Jones auf dem Plan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel