Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle.net : Blizzard: Offline-Anzeige technisch nicht möglich

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard EntertainmentWenn ihr euch im Battle.net für eines der vielen Blizzard-Spiele anmeldet, dann wird euer Status automatisch auf "online" gestellt. Eine Möglichkeit, sich auf "offline" zu stellen gibt es nicht. Laut Blizzard sei dies auch technisch gar nicht möglich.

    Dies verriet nun Community Manager Lore von Blizzard über Twitter. Der Blizzard-Mitarbeiter wurde direkt nach dieser Möglichkeit gefragt. Technische Probleme haben laut Lore dazu geführt, von dieser Option der Offline-Anzeige wieder Abstand zu nehmen.

    Blizzard Entertainment - Event-Bericht aus Versailles
    Felix wurde von Blizzard in deren europäisches HQ nach Frankreich eingeladen und konnte sich dort u.a. das Diablo-III-Addon Reaper of Souls und die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor anschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel