Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Redneck Rampage : Arbeitet Blizzard an einem Nachfolger?

    Von  |  | Kommentieren

    Redneck Rampage gehörte 1997 mit zu den verrücktesten Ego-Shootern überhaupt. Als trinkfester Hillbilly mit Flinte habt ihr euch in dem Xatrix-Shooter damals auf Bauernhöfen vor fiesen Aliens verteidigt, die dreist eure guten Ställe leer räumen wollten. Das Besondere? Laufend gab es Alkohol zu trinken, unter dessen Einwirkung es dann natürlich ziemlich haarig wurde, das Schießeisen gerade zu halten.

    Umso überraschender ist es nun, dass ausgerechnet Blizzard Entertainment sich diese Woche die Rechte an dem Titel gesichert hat. Sollten sie jetzt tatsächlich einen neuen machen, wäre es nach Redneck Rampage und Redneck Rampage Rides Again der dritte der Serie. Blizzard haben ja schon verlauten lassen, dass sie derzeit an was Neuem arbeiten, aber passt dieser Titel zur Firma?

    Xatrix wurde übrigens zu Gray Matter, was heut wiederum Teil von Treyarch ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel