Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg 3 : Nival kündigte neuen Strategie-Ableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Nival will euch einmal mehr in die Zeit des Zweiten Weltkriegs entführen und hat mit Blitzkrieg 3 nun einen weiteren Ableger seiner Strategie-Reihe angekündigt. Vor über zehn Jahren war der Erstling veröffentlicht worden, nun soll der neue Teil an alte Erfolge anküpfen.

Blitzkrieg 3 ist gegenwärtig für eine Veröffentlichung im Jahr 2015 für PC und Mac vorgesehen und soll ein realistisches Bild des Zweiten Weltkriegs zeichnen. Dabei wird man sich ganz auf die Schlachten dieser Epoche konzentrieren; Spieler können damit eine "interaktive Geschichte" zur Kriegszeit verfolgen.

Im Übrigen wird es Einzelspieler- und Mehrspieler-Inhalte geben, die auch miteinander verknüpft werden soll. Als spielbare Parteien stehen die UdSSR, die Achsenmächte und die Aliierten zur Verfügung. Im Einzelspielermodus wartet eine klassische Kampagne, der Mehrspielermodus soll hingegen asynchron sein und es unter anderem erlauben, sich durch die feindlichen Linien zu schlagen, ohne stundenlang online sein zu müssen.

Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Webseite de.blitzkrieg.com und sollen zudem in den kommenden Monaten enthüllt werden. Zur Feier der Ankündigung gibt es die alten Teile inklusive Add-ons für nur noch 4,99 Euro bei Steam.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel